Rendl Planungs GmbH

Nachhaltigkeit

Jedes unserer Projekte zeichnet sich durch Nachhaltigkeit aus.

Effizienz

Wir arbeiten effizient und versuchen, bereits mit kleinen Verbesserungen auch Ihre Effizienz zu steigern.

Teamwork

Soviel Technik wie nötig, aber so viel Mensch als möglich - unter diesem Gesichtspunkt planen wir die Elektroinstallation für unsere Kunden.

Vorteile für unsere Kunden

Wir arbeiten für unsere Kunden nach diesen Kriterien:

Nur soviel Technik wie nötig, aber so viel Mensch wie möglich - unter diesem Gesichtspunkt planen wir die Elektroinstallation für unsere Kunden.

Eine perfekt mit dem Bauherrn und Architekten abgestimmte Planung der Elektrotechnik, Beleuchtung, Multimedia, Sicherheitstechnik, EDV Netzwerktechnik, usw.
Das Ziel ist eine umfassende Gesamtplanung, die alle noch so kleinen Details berücksichtigt und vor allem auf den Nutzer des Gebäudes ausgerichtet ist.

Einer der wichtigsten Faktoren ist die richtige Planung der Beleuchtung. Sowohl im  Wohnbereich als auch im Arbeitsbereich sollte die Beleuchtung harmonisch mit der Einrichtung und Umgebung abgestimmt sein und Akzente im Raum setzen.

Anhand der abgestimmten Elektropläne kann ein exaktes Leistungsverzeichnis ausgearbeitet werden. Diese neutrale Ausschreibung enthält alle notwendigen Arbeiten und Materialien und wird an mehrere ausgewählte Elektrofirmen versandt

Die Angebote der Firmen werden technisch und kaufmännisch geprüft und ein Preisspiegel zum besseren Vergleich für den Bauherrn angefertigt.

Die Arbeiten werden gemeinsam mit dem Bauherrn und Architekten vergeben.

Leistungen

Thumb

Unter anderem bieten wir Ihnen ...

mehr

Referenzen

Thumb

Rendl Plan hilft Ihnen bei der Planung und Implementierung innovativer...

mehr

Beleuchtungskonzepte

Thumb

Individuelle Lichtkonzepte...

mehr

News

Teammitglieder gesucht

Wir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten PraktikantInnen oder Mitarbeitern.
Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen oder erfahre mehr...